Die Mittelbeschaffung ist für Ihre Organisation von zentraler Bedeutung, um Ihre inhaltlichen Ziele erreichen zu können. Aber die Erwartungen an die Ergebnisse sind immer höher, während Sie kaum zusätzliche Res-sourcen erhalten, um diese zu erreichen.
Sie machen schon seit vielen Jahren Fundraising und wissen, dass die meisten Spenden noch immer über klassische Spendenbriefe generiert werden. Aber Ihre Resultate sind rückläufig und ein neuer Ansatz für die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe ist gefragt. Wir unterstützen Sie dabei, kreative Konzepte zu entwickeln und diese effizient von A-Z um-zusetzen.
Wir müssen digital präsenter sein? Warum machen wir nicht mehr Fundraising auf digitalen Kanälen? Mit solchen Fragen sind Sie als Fundraising-Verantwortliche/r regelmässig konfrontiert. Aber Sie wissen auch, dass dies spezifisches Know-how bedingt und dass die optimale Verschränkung von on- und offline-Inhalten zentral ist. Wir helfen Ihnen, Ihre Botschaften auf den verschiedenen Kanälen optimal zu präsentieren und den Schritt in die digitale Mittelbeschaffung zu machen.
Der Einsatz Ihrer beschränkten Mittel ist für die die Herausforderung, die sie jedes Jahr während der Budgetierung neu lösen müssen. Dabei steht im Zentrum, dass Sie nachhaltig die Spendeneinnahmen sichern müssen. Doch welche Messgrössen sind relevant, um mittelfristig erfolgreich zu bleiben? Und wie können Sie diese messen und Ihrer Geschäftsleitung gut vermitteln? Wir helfen Ihnen bei der Analyse, der Definition und dem Reporting.
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